Lamek Kibrom

Mein Spitzname:

Lamu
 

Meine Hobbies:

Boxen und Volleyball
 

Drei Begriffe, die mich optimal beschreiben:

ruhig, hilfsbereit und geduldig
 

Mein grösstes Vorbild:

William Shakespeare
 

Deshalb habe ich den Beruf Zimmermann ausgewählt:

Für mich war klar, dass ich unbedingt etwas handwerkliches machen möchte. Weil mir der Rohstoff Holz am besten gefällt, war der Beruf des Zimmermanns am naheliegendsten. 
 

Und deshalb habe ich die Felma als Ausbildungsbetrieb gewählt:

Ich habe nach Firmen gesucht, die Zimmermänner ausbilden. Als ich dann die Felma gefunden habe, die ausserdem sehr nahe an meinem Wohnort liegt, war für mich klar, dass ich dort gerne meine Ausbildung machen möchte.
 

Dieses Ziel habe ich mir für meine Ausbildung gesteckt: 

Dass ich einen guten Abschluss schaffe.
 

Mein liebstes Schulfach ist:

Ich habe kein bevorzugtes Fach, ich mag alles.
 

Davor habe ich Bammel:

Vor gar nichts, denn ich glaube an mich und dass ich das schaffen kann. 
 

Darauf freue ich mich am meisten:

Auf all die Prüfungen, die kommen werden.
 

Was hast du nach deiner Ausbildung geplant?

Vielleicht probiere ich etwas Neues aus, wer weiss. Aber sicher ist noch nichts. Erstmal will ich meine Ausbildung abschliessen. 
 

Was ich sonst noch sagen möchte:

Die Felma ist eine sehr sympathische Firma, die mir noch sehr viel beibringen wird. Danke dafür!