Firma

Seit beinahe hundert Jahren hat die Firma Feldmann & Co. AG Bestand. Vieles hat sich in diesem Jahrhundert verändert. Unsere Kassenbücher schreiben wir nicht mehr von Hand und unsere Pläne entstehen kaum noch am Reissbrett. Viel Handwerk wird uns heute durch moderne Maschinen erleichtert. Durch moderne Technologien und diverse Vernetzungsmöglichkeiten denken wir heute weit über die regionalen Grenzen hinaus. Nur zu gerne blicken wir aber auch zurück und erzählen unsere Geschichten, und derer gibt es viele - von interessanten Baustellen, traditionellen Aufrichtefesten, witzigen Streichen, erfolgreichen Abschlussprüfungen und so manchem Feierabendbier, das länger gedauert hat, weil man sich nicht von den spannenden Gesprächen losreissen konnte. Auch wenn sich vieles in der vergangenen Zeit verändert hat, so bleibt einiges doch immer gleich: Die Liebe zu unserem Handwerk und die Massstäbe, die wir uns selbst an die Qualität unserer Arbeit setzen, den Stolz auf unsere Traditionen, die Leidenschaft für den nachhaltigen Rohstoff Holz und die Freundschaft, die uns verbindet.

 

Wir nehmen Sie gerne mit auf unsere Reise - gewinnen Sie hier einen Eindruck davon, wer wir sind.